Online Formulare

Ab sofort könnt ihr auch den Mitgliedsantrag, den Sepa Mandaten und auch Adress- / Daten Änderungen per Online Formular an den Vorstand senden.










    Geschlecht








    Hiermit beantragt der Antragsteller / die Antragstellerin die Mitgliedschaft im American Sports Association Duisburg Vikings e.V. als:


    Bitte wähle das Team aus:


    Das Mitglied bzw. die Erziehungsberechtigten erklärt / erklären sich damit einverstanden, dass der ASA Duisburg Vikings e.V. personenbezogene Daten zur Erfüllung von Vereins- und Mitgliederpflichten sowie Sportveranstaltungen speichern und verarbeiten darf.


    Kündigungen und jegliche Änderungen der Daten müssen schriftlich dem ASA Duisburg Vikings e.V. übermittelt werden. Die Kündigungsfrist beträgt je 6 Wochen zum 30.06. und 31.12. eines jeden Jahres.


    Mit dem absenden des Mitgliedsantrages erkennt der Antragsteller / die Antragstellerin die Satzung des ASA Duisburg Vikings e.V. sowie dessen Beitragsordnung an. Für Minderjährige Mitglieder haften die Erziehungsberechtigten hinsichtlich zustehender Forderungen des Vereins.





      Zugehörig zum Mitgliedsantrag von (Name, Vorname).

      Gläubiger-Identifikationsnummer: DE13ZZZ00002178452

      Einzugsermächtigung
      Hiermit ermächtige ich den Verein „American Sports Association Duisburg Vikings e.V.“ den Mitgliedsbeitrag nach Fälligkeit von nachstehenden Konto per SEPA Lastschriftmandat abzubuchen.

      SEPA-Lastschriftmandat
      Ich ermächtige den ASA Duisburg Vikings e.V., Beiträge von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom ASA Duisburg Vikings e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

      Hinweis:
      Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

      Angaben des Kontoinhabers





















      Nicht einlösbare Lastschriften

      Alle Kosten, welche durch eine nicht abbuchbare Rate oder eine unberechtigte Rücküberweisung entstehen, werden vom Kontoinhaber getragen.

      Änderungen der Daten
      Bei Änderungen zum Kontoinhaber oder der Bankverbindung verpflichtet sich dieser dem Vereinsvorstand diese Änderungen umgehend schriftlich mitzuteilen.





        Zugehörig zum Mitglieds von (Name, Vorname).


        Meine Daten haben sich geändert.


        Meine neue Adresse:








        Meine neue Kontonummer:












        Ich ermächtige die ASA Duisburg Vikings e.V., die von mir entrichtende Zahlungen bei Fälligkeiten von meinem
        Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom ASA Duisburg Vikings e.V.
        auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend
        mit den Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Beitrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem
        Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.


        Zur Personenprüfung bitte einaml folgende Daten angeben:






        Geburtstag: