Kämpfer gesucht – Freunde gefunden

Kämpfer gesucht – Freunde gefunden

Dem einen oder anderen wird es schon aufgefallen sein. Der Duisburg Vikings e.V. ist viel mehr als nur ein Sportverein.

Schon in der ersten Hälfte diesen Jahres zog eine wilde Reiterhorde in unser Stadion ein. Hobby Horsing Duisburg und damit auch der Inklusionssport ist seitdem ein fester Bestandteil unter unserem Dach und wir freuen uns über die vielen neuen kleinen Wikinger.

In diesem Jahr haben wir viel soziales, in und über unseren Stadtteil Marxloh hinaus, bewegt. Dabei begegnete uns immer wieder ein Name und die damit verbundenen Projekte mit Marxloher Kindern und Jugendlichen. In den letzten Monaten wurde dann viel gesprochen und geplant.
Heute ist es nun soweit!

Die Duisburg Vikings e.V. begrüßen aufs herzlichste Tobias HP Kroker unter ihrem Dach.

Tobias leitet ab heute unsere neue Capoeira Abteilung, und zudem wird viele soziale Projekte im Stadtteil realisieren.
Mit Trenel Barracuda und Leozinho haben wir 2 erfahrene Capoeira Trainer die das Training leiten werden.

Wir freuen uns darauf gemeinsam viel zu bewegen.

Willkommen bei den Duisburg Vikings!

#unitedwerise
#wirsindmarxloh
#wirsindduisburg
#wirsindvikings

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.