„Wohltätige Hand Duisburg“

Es ward der fünfte Tag der Woche, zur Stund als die Sonne sich zur Ruhe neigte und die Winde kühler wurden.

In der beginnenden Dämmerung entstieg unserem Binnenschiff eine kleine Abordnung unserer Sippe.

Was sie mitten in Marxloh vorfanden verschlug ihnen die Sprache! Dort hat sich vor einem Jahr ein neuer Stamm gebildet, die „Wohltätige Hand Duisburg“!

Unser Rat hat schnell entschieden, hier werden die Duisburg Vikings Helfern helfen weiter helfen zu können.

Da dieses einiges an Planung bedarf, sei es gestattet nun etwas Spannung aufzubauen.

Der geneigte Leser erfährt demnächst den Fortgang der Geschichte. Alles über die Wohltätige Hand Duisburg findet ihr auf ihrer Facebook Seite.

Wer konkret helfen kann meldet sich einfach bei Lutz Muhr! Beim Lichte der ersten Sterne kehrten wir in heimatliche Gewässer zurück.

#wirsindvikings

#wirsindduisburg

#unitedwerise

#wirsindmarxloh

#iammarxloh

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.