Spenden Aufruf für die Jugendteams

Schon seit langer Zeit stoßen immer mehr Familien an ihre finanziellen Grenzen. 

Die Leidtragenden sind oft die schwächsten Glieder unserer Gesellschaft. Erst neigte sich das Kontingent unserer Leihausrüstungen dem Ende entgegen, und jetzt mussten wir viel aussortieren, da es nicht mehr unseren Sicherheitsanforderungen entsprach.

Damit kein Kind verloren am Spielfeldrand stehen bleiben muss, braucht es eure Unterstützung, damit wir weiter unterstützen können. Mit dem Geld ermöglicht ihr es, dass 10 Kindern geschützt trainieren können, und ihren Platz in der Gemeinschaft finden. 

Wenn der ein oder andere Mitleser ein Football Veteran ist, der immer noch von der Philosophie unseres Sports gefesselt ist, es aber leid ist seine Ausrüstung nur noch abzustauben, so freuen wir uns auch über jegliche Sachspende. 

Betterplace.org

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.