Interessierte Bürger zu Gast im Schwelgern

Interessierte Bürger und eine Abordnung der SPD Marxloh/Fahrn, gemeinsam mit ihrem Ratskandidaten Dieter Stradmann, ihrem neuen Vorsitzenden Jan Ingensiep, dem Stellvertretenden Bürgermeister Claus Krönke u.v.a. baten am Sonntag um Einlass in unsere Festung.

Wir hatten Gelegenheit über unsere Sportabteilungen und über unsere Rolle im Stadtteil Marxloh zu sprechen.

Nach einem kurzen „Stand der Dinge“ ging es ohne Umschweife um die Aussichten für die Zukunft.

Schnell haben wir gemerkt dass unsere Visionen auf einen fruchtbaren Boden fallen.

Da wir Wikinger bekannt dafür sind nicht lange zu schnacken sondern zu machen, freuten wir uns ganz besonders über die tollen Gespräche durch die wir auch hinter einen unserer Meilensteine ein Häckchen machen konnten.

Nicht weniger groß war die Freude über die abendliche Einladung gemeinsam auf ein gutes Tagwerk zu blicken und regionales Essen zu genießen. Jan, deine Currywurst war der Hammer und ist dem Ruhrpott würdig

#unitedwerise

#wirsindvikings

#wirsindduisburg

#wirsindmarxloh

#iammarxloh

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.